Rückblicke

Hier werden Erinnerungen wach gehalten. Wir blicken auf unsere Veranstaltungen zurück.

Konzert des Bayer-Blasorchesters

Das Herbstkonzert war wie immer hörenswert. Das BBO nahm uns mit auf eine Weltreise und alle waren begeistert. Untermalt wurde das Ganze mit Bildern des Bayer Fotoclubs. 

Niederdorf im Herbst

Die „Niederdorfer“ sind alle gesund zurück und Ulla Hoensch hat einige Impressionen mitgebracht!

Viel Spaß beim blättern!

Marita und Klaus waren in Südtirol und haben einige Impressionen mitgebracht.

Kloster Knechtsteden

Liebe Südtirolerinnen und Südtiroler, liebe Freunde,
2023 Kloster Knechtsteden-004

die ausgefallene Wallfahrt wurde durch einen spirituellen Ausflug nachgeholt.

Nach der Begrüßung durch den Pater – er konnte die Führung nicht übernehmen, da das Kloster kurzfristig hohen Besuch aus Rom bekam –  war Kloster Knechtsteden Geschichte und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Juni 2023

Tagesfahrt zum und nach Essen mit Besuch der Villa Hügel

Liebe Vereinsmitglieder,

am 3. Juni war es soweit,  die angekündigte „Ruhrgebietstour“ wurde in Angriff genommen! 

 – zu den Bildern –

von Ulla Hönsch, Conchi und Ingolf Dorn

März 2023

Mitgliederversammlung 2023

Kochen in Köln

Viele Köche ………

Januar 2023

Aber die Köchinnen und Köche haben Spaß gehabt und sich an den kulinarischen Spezialitäten erfreut, wie die Bilder von Ulla Hönsch beweisen.