Jahresprogramm

Das planen wir für das Jahr

Liebe Südtirolerinnen, Südtiroler, Freundinnen und Freunde,
die Mitgliederversammlung hat stattgefunden.

Der Verein der Südtiroler NRW ist 1977 gegründet worden und feiert dieses Jahr sein 45-jähriges Jubiläum. Grund genug, dies mit einer Feier zu würdigen.

Gerd Heinze hat diesbezüglich Verbindung mit INVIA aufgenommen und konnte eine Reservierung des großen Versammlungssaales für den 27. August erreichen (16-22Uhr). Auch das Catering für die Feier wird von INVIA übernommen.  Für die Mitglieder aus dem Raum Düsseldorf wird ein Fahrdienst organisiert.

Auch dieses Jahr fährt der Verein in der ersten Woche der Herbstferien nach Niederdorf (01. bis 08.Oktober). Die Fahrt wird nach bewährtem Muster durchgeführt, so dass die Interessen aller berücksichtigt werden. Lediglich das Busunternehmen hat sich geändert: Wir fahren mit der Firma „Decker-Reisen“.  Als Unterkunft wartet das Hotel „Weiherbad“ in Niederdorf auf uns. Infos und Einladungen erfolgen zeitnah.

Da die Weihnachtsschifftour so großen Anklang gefunden hat und von vielen der Wunsch nach einer Wiederholung geäußert worden ist, findet die diesjährige Nikolaus- und Adventsfeier in gleicher Weise auf dem Rhein statt. Termin ist der 02. Dezember (16 bis 20 Uhr).

Den Mitgliedern aus dem Großraum Düsseldorf soll wie im Vorjahr ein Fahrdienst die Anreise erleichtern.

Gerd Heinze

(1.Vorsitzender)

Dr. Egon Santer

(2. Vorsitzender und Schriftführer)

Jahresprogramm 2022

15. Mai 2022 Mitgliederversammlung 
06. Juni 2022 Konzert des Bayer Blasorchester Leverkusen
27. August 2022 45 Jahre Südtiroler in NRW
01.-08. Oktober  Niederdorf
02. Dezember Nikolausfeier auf dem Rhein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr erfahren