Rückblick 19. Winterbegegnungswoche 2022

Bilder Klaus Rudolph

Impressionen von Ilona Mutschlechner

Liebe Teilnehmer und ehemaligen Teilnehmer an der Winterbegegnungswoche.

Nun ist es über eine Woche her, dass die letzten Teilnehmer an dem diesjährigen 19. Treffen wieder Zuhause sind.

Ich glaube, wir können mit Begeisterung sagen, so ein Kaiserwetter hatten wir bisher fast noch nie.

Alles hat gepasst, bis auf die Störungen von Corona. Aber da müssen wir leider auch durch und ich hoffe, dass wir das 20 jährige ohne Corona so richtig feiern können.

Ich haben bereits mit Monika das Hotel vom 5. bis 15. März vor reserviert. Ich muss mich nun noch mit Bozen abstimmen, ob dieser Termin auch Ihnen passt.

Ansonsten wünsche ich Euch allen Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße aus dem südlichen Schwarzwald

               Martin Depian