Winterbegegnungswoche in Niederdorf

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer an den vielen Winterbegegnungswochen in Niederdorf,

 

letzte Woche war ich in Niederdorf und habe mit Monika die Preise für 2022 abklären können.
Monika ist uns so entgegengekommen, dass sie die Preise wie 2020 vereinbart halten kann.
Obwohl 2020 für viele von uns ein Kurztrip war = Sonntag Anfahrt ins Hotel und am Mittwoch in der Früh, dank ? Corona, wieder Abfahrt.
Wäre ein super Schnee gewesen, aber leider ….
Für 2021 war leider auch alles blockiert.
Nun greifen wir 2022 an, nämlich vom 6. bis 16. März.
Bitte beachten: Alle Teilnehmer unterliegen der 2 G Regelung = Genesen oder geimpft.

Somit bin ich mir sicher, dass viele von Euch bereits auf diese Info warten um sich als Erste anzumelden zu können.
Das Hotel Weiherbad  hat 8 Einzelzimmer, 10 Doppelzimmer, 2 Suiten , 8 Doppelzimmer (Auch als Mehrbettzimmer nutzbar) und 2 große Familienzimmer in der Dependance. 

Achtung: Leider geht es bei der Verteilung der Zimmer nach dem Eingang der Anmeldung = wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wir vom Verband freuen uns auf Eure Anmeldung.
Mit lieben Grüßen aus Schopfheim

             Martin Depian

Info für die Teilnehmer der Tagung in Bozen: Diese findet nach der WBW vom 16. bis 19. März in Bozen statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr erfahren