Filmclub

Liebe Südtiroler:innen ,

Corona lässt für uns alle immer noch kein gemeinsames Treffen oder Veranstaltung zu. Soll ja im Juni besser werden, denn die Hoffnung stirb am Schluss.
Wie bereits bei der Vollversammlung mit Bozen, wird immer mehr auf ONLINE Kommunikation umgestellt.

So war es auch mit dem Filmfestival in Bozen vom 13.- 18. April der Fall.
Es wurden viel tolle Filme gestreamt, doch leider mit dem „geo blocking“ versehen und somit nur in Italien online möglich.

Nun streamt auch der Bozner Filmclub jede Woche einen Film und dies ohne „geo blocking“.
Die Filme stehen dann 7 Tage lang zur Verfügung und dies ist kostenlos und ohne Anmeldung.
Aktuell ist ein Bericht über UNDARadio im Netz. In Toblach hat ein Radio Pionier das erste Radio in Italien industriell gefertigt.

Mehr dazu im Link zum Filmclub: www.filmclub.it

Sicher ist Euch bereite bekannt, dass RAI Südtirol nun eine eigene App zur Verfügung gestellt hat: 
Damit ist ein schneller Zugriff auf TV und Radio möglich und auch eine Mediathek steht zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Südbaden wünscht Euch allen
Martin Depian

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr erfahren