Besuch aus Niederdorf

Unsere Wirtsleute Monika und Elmar mit Tochter Annika aus Niederdorf vom Hotel Weiherbad besuchten in ihrem Urlaub Belgien und Deutschland. Am 02. 11. waren sie in Köln und wir durften sie begleiten. Wir sahen uns den Rhein, die Altstadt, den Kölner Dom, den Heinzelmännchenbrunnen, das Schokoladenmuseum, die Hohenzollernbrücke mit den Millionen Liebesschlössern und gönnten uns einen Rundblick über Köln bei supertollem Herbstwetter. Zum Abschluss saßen wir noch mit Dazugekommenen (Brigitta, Astrid, Verena, Micha) beim Essen und Kölsch im Sion. Es war ein gelungener Tag und wir haben uns alle sehr gefreut uns so schnell wiederzusehen!
Es gibt auch noch schöne Dinge auf der Welt!!! ❤️❤️‍🩹❤️

Ilona Mutschlechner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr erfahren