Das Bayer- Blasorchesters lädt zum Weihnachtskonzert

Liebe Südtirolerinnen und Südtiroler, liebe Freunde gepflegter Blasmusik

Seit Jahren besuchen zahlreiche Mitglieder und Gäste unseres Vereins die Konzerte des Bayer- Blasorchesters in Leverkusen: das Frühjahrskonzert im Mai und das Weihnachstkonzert im Dezember. 

Auch dieses Jahr lädt uns das Orchester wieder nach Leverkusen ein, um ein paar Stunden hochklassige Blasmusik zu genießen. Das diesjährige Konzert steht unter dem Motto „Curtain Up!“ und entführt uns in die Welt der Musical- und Filmmusik.

Ich werde versuchen, wieder reservierte Plätze und ermäßigte Karten für uns zu bekommen!

Egon Santer

Alles auf einen Blick

Termin: 10.12.2022 (Samstag)

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Bayer-Erholungshaus / Nobelstr. 37 / 51373 Leverkusen
(ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Leverkusen-Mitte)

Aus verschiedenen Gründen bitte ich um schnelle Rückmeldung, und zwar bis spätestens 15. November 2022 – telefonisch oder per Mail.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr erfahren