Pfingstkonzert 2022

Das Bayer-Blasorchester lädt ein

Viele Mitglieder haben seit langer Zeit Gefallen an den Darbietungen dieses exzellenten Ensembles gefunden und freuen sich sicher auf das angekündigte Konzert.
Kurzinfo: Die musikalische Reise geht dieses Jahr nach Amerika. Nach einem Spaziergang über den Broadway gibt es Anlehnungen bei der West Side Story. Bei einer Fahrt durch Oregon entlang der Northern Pacific Railroad geht es in den Wilden Westen. Vielleicht bekommen wir ja auch einige Indianer und Cowboys zu Gesicht!

Da der Vorverkauf der Tickets bereits begonnen hat, bitte ich um baldigste Meldung an mich – per E-Mail oder per Telefon.
Ich werde versuchen, wieder reservierte Plätze und ermäßigte Karten (14 €) für uns zu bekommen. Ingolf und ich werden uns bemühen, eventuell ein Lokal zu finden, in dem man nach dem Konzert bei schönem Wetter draußen oder sonst im Innern noch ein bisschen Zeit zusammen verbringen kann. Deshalb teilt mir bei der Anmeldung auch mit, ob von eurer Seite ein Interesse daran besteht.

Liebe Grüße an alle

Egon Santer

(Verein Südtiroler NRW)

Termin: 06.06.2022 (Pfingstmontag)
Beginn: 10:30 Uhr
Ort: Bayer-Erholungshaus 
Nobelstr. 37,
51373 Leverkusen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr erfahren